Lage & Anreise

So erreichen Sie uns:

Anreise mit dem Auto (Großparkplatz Norddeich-Mole)

Eingabe im Navigationsgerät:
Zur Fähre: Norddeich-Port
Zum Flugplatz: 26506 Norden, Westerlooger Strohweg 5

Anreise mit der Bahn (Haltestelle Norddeich-Mole)

Reisen Sie schnell, preiswert und umweltfreundlich zu uns und genießen Sie Ihre Reise von Anfang an. Die Reiseauskunft der Bahn kennt nicht nur Zugfahrpläne, sondern weiß auch, wann Straßenbahnen und Busse fahren und wie lange man für den Fußweg von und bis zur nächsten Haltestelle braucht. www.bahn.de

Mit der Deutschen Bahn können Sie auch ein Ticket buchen inkl. Fähranbindung nähere Informationen erhalten Sie hier: Deutsche Bahn Nordseeinseln

und anschließend:

  • Schnellfähre TÖWERLAND Express (8-10 Personen) – täglich mehrere Fahrten von Norddeich nach Juist. Infos und Online-Buchung unter www.te-juist.de
  • Fähre der FRISIA (Informationen hierzu finden Sie unter www.reederei-frisia.de)
  • Flieger FLN Inselflieger
  • Eigener Flieger (Bitte kontaktieren Sie hierzu den Flughafen)

Reisen Sie mit dem TÖWERLAND Express („Der Rederei-Rebell von Juist“) an, kommen Sie etwas zügiger auf unsere entschleunigte Insel. Nehmen Sie Ihr Gepäck direkt mit an Bord und genießen Sie die nordische Gelassenheit der Kapitäne des TÖWERLAND Expresses. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Anreise, falls Sie unseren Gepäckservice in Anspruch nehmen möchten. Dieser ist mit Kosten verbunden.

Wenn Sie mit einer Fähre der FRISIA Rederei anreisen, stehen eine Stunde vor Auslauf der Fähre Container für Ihr Gepäck bereit (merken Sie sich bitte Ihre Containernummer). Wenn Sie auf unserem schönen Töwerland angekommen sind, erwartet Sie gerne auf Wunsch unser Gepäckservice. Dieser bringt Ihnen Ihr Gepäck gegen eine Gebühr ins Hotel.

Bitte beachten Sie:
Da die Insel Juist an die Tide gebunden ist, berücksichtigen Sie bitte den Fährplan der Reederei Frisia (www.reederei-frisia.de)
Sie reisen mit dem Inselhopper an und werden direkt vom Flugplatz mit dem Pferdetaxi bis ins Hotel gebracht.
Sie lassen Ihr Gepäck ca. 7 Tage vor Reisebeginn von einem Paketdienstleister (DHL, UPS, Hermes) abholen und zu uns bringen.

Bei Anreise
…steht Ihnen Ihr Appartement ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

Bei Abreise
…bitten wir Sie, das Zimmer bis 10:30 Uhr zu räumen. Fliegen Sie zurück, bestellen wir Ihnen gerne ein Pferdetaxi.
Wenn Sie mit dem Schiff abreisen, bringt unser Gepäckservice auf Wunsch das Gepäck gegen eine Gebühr für Sie zum Hafen.
Wir unterstützen Sie gerne bei den Abreisevorbereitungen bitte melden Sie am Vortag der Abreise bis 17:00 Uhr an der Rezeption.